Unverbindliche
Anfrage
Sie befinden sich hier: "Big Ann" - Zirbe & Boxspring

"Big Ann"
Zirbe trifft Box-Spring-Bett

Big Ann

Ist keine neue TV-Serie sondern das trendige Zirben-Boxspring-Bett von Anrei.

Es beeindruckt durch sein stylisches Kopfhaupt mit quadratischen Ornamenten und kombiniert die Vorteile eines bequemen Boxspringbettes mit der wohltuenden Wirkung von Zirbenholz.

Big Ann ist auch als klassisches Zirbenbett mit Lattenrost und Matratze erhätlich.


Nicht nur die Optik von "Big Ann" ist königlich, auch der Schlafkomfort lässt keine Wünsche übrig. Der hohe Rahmen des Bettes ist speziell für sogenannte Boxspring-Inside-Systeme konzipiert.

Das durch und durch aus massiver Zirbe bestehende Bett sorgt überdies für besonders entspannte Nächte, denn das Holz der auch „Königin der Alpen“ genannten Zirbe senkt nachgewiesen die Herzfrequenz durch seine ätherischen Öle.

"Big Ann" ist außerdem in den Holzarten Asteiche, Astnuss, Kernbuche oder Kernesche erhältlich.

 

Was ist eigentlich ein Boxspringbett?

Es wird viel über das Boxspringbett gesprochen, doch was ist es eigentlich genau?

Das Boxspringbett kommt aus den USA und im Gegensatz zu einem klassischen Bett hat es den Vorteil, dass man leichter in das Bett einsteigen kann, da es 60cm hoch ist. Außerdem wirkt das Boxspringbett durch seine Höhe eleganter, mächtiger und luxuriöser als ein klassisches Bett. 


Big Ann als Boxspringbett natur geölt
Big Ann als klassisches Zirbenbett
Fräsung im Kopfhaupt
Cooler Schlafzimmer Look mit Big Ann

Laserer ist Ihr Spezialist bei der Planung und Fertigung von hochwertigen Zirbenbetten nach Maß. "Made im Salzkammergut" bieten die Laserer Zirbenbetten höchten Schlafkomfort in 100% heimischem Zirbenholz.

  • Deutsch